Benutzerdefinierte Suche

canon-USB-scanner am ibook?!?!

  1. dirtquist

    dirtquist Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    an meinem 14" ibook läuft mein USB-scanner trotz aktuellem treiber nicht.
    es scheint, dass er nicht mal strom bekommt und wenn ich ihn über die canonsoftware ansteuern will, meckert er ein fehlendes PLUG IN an.

    danke - DQ
     
    dirtquist, 24.05.2005
  2. mrthomasd

    mrthomasdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    War da nicht was mit ScanGear Plugin ? Das kann man doch auch nachinstallieren !
     
    mrthomasd, 24.05.2005
  3. GeistXY

    GeistXYMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    das Plug in (SceanGear) kann einfach von der Seite www.canon.de unter suport runter geladen werden, und muß seperat instaliert werden. Das soll heißen, das es sich nicht von alleine mit instaliert, wenn man die sonstige Software instaliert. Zumindest ist es bei Lide30 so.
    Ferner als Tip, solltest Du von 10.3.x auf 10.4.x Updaten, muß danach der Treiber auch nochmal neu instaliert werden. Da er bei Updaten rausfliegt.

    Gruß

    XY
     
    GeistXY, 24.05.2005
  4. count von count

    count von countMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab einen Lide20, der läuft seit Jahren top mit dem PB...
     
    count von count, 24.05.2005
  5. Mork vom Ork

    Mork vom OrkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Das plug-in funktioniert aber nur mit Photoshop, soweit ich weiß. ich hatte auch das Problem mit meinem canon scanner. habe mir dann das Programm VueScan zugelegt. damit geht`s prima.
     
    Mork vom Ork, 24.05.2005
  6. kallekowski

    kallekowskiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Hab auch nen Lide 20 von canon, und der geht! Stecker, Kabel, alles dran! Ich reg mich hier auf und der geht.....

    Wollte ich nur mal mitteilen.
     
    kallekowski, 24.05.2005
  7. dirtquist

    dirtquist Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    jetzt läuft die karre!

    danke
     
    dirtquist, 25.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - canon USB scanner
  1. Ralph S.
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    777
  2. dynamilksilke
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.558
    BirdOfPrey
    03.06.2014
  3. crazy4mac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506
    crazy4mac
    13.02.2013
  4. Bruno Braun

    Canon X Mark Maus

    Bruno Braun, 25.02.2012, im Forum: MacBook
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    855
  5. LeoMacPro
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.385