Canon Smartbase MPC 200 mit OS X betreibbar

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von joestoeb, 27.09.2003.

  1. joestoeb

    joestoeb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Hi,

    habe einen Canon Smartbase MPC 200, ist ein Multifunktionsgerät, also Fax, Scanner und Drucker in einem, von Canon selbst gibt es da keinen Treiber für dieses Gerät.

    Meine Frage an euch, kann ich den irgendwie unter OS X betreiben, wäre schön wenn ich zumindestens den Tintenstrahldrucker betreiben könnte.

    Wenn das geht, welchen BJC Treiber müsste ich da nehmen
     
    Anzeige
  • vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen - Canon Smartbase betreibbar Forum Datum
    Ich will einfach "nur" einseitig drucken... Umsteiger und Einsteiger 30.12.2016
    Kaufberatung Kaufberatung: (Multifunktions-) Drucker Umsteiger und Einsteiger 14.12.2016
    Füllstand Tinte wird nicht mehr angezeigt - Drucker Canon MG3500 series Umsteiger und Einsteiger 14.07.2014
    Canon LPB810 (Laserdrucker) funktioniert nicht Umsteiger und Einsteiger 14.02.2007
    Suche Treiber für Canon MPC 190 Umsteiger und Einsteiger 16.04.2006
    keine Canon u. Brother Treiber für Panther !!! Warum dann nen Emac kaufen ? Umsteiger und Einsteiger 29.12.2003