Canon shelby Druckertreiber

K

kira12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
141
Hallo Leute,

meine Frau nutzt einen Canon Drucker Shelby und der Treiber ist nicht für Mavericks. Canon stellt auch keinen zur Verfügung. Ich habe den vorhanden entpackt, gepatcht und möchte nun wieder ein Installationspaket erstellen, wie mache ich das?

Gruß ré
 
[...], meine Frau nutzt einen Canon Drucker Shelby und der Treiber ist nicht für Mavericks.

Das Ding nennt sich "Selphi".

Ist es wirklich sooo schwierig oder schlimm, die korrekte Bezeichnung für etwas zu verwenden?

Abgesehen davon freut sich jeder arme Hund, der die Suchfunktion nutzt (nutzen muss), über korrekte Bezeichnungen und Schreibweisen.


MfG, Peter
 
Das Ding nennt sich "Selphi".
Ist es wirklich sooo schwierig oder schlimm, die korrekte Bezeichnung für etwas zu verwenden?
Stimmt. Es nennt sich übrigens Selphy.
Glashaus und so... ;-)

Zum Thema, das Tool dafür von Apple nennt sich PackageMaker, hast du das bereits?

Ansonsten gibt es das hier unter Auxiliary Tools (ich hoffe das ist noch aktuell):
https://developer.apple.com/downloads/index.action

Edit: Anscheinend nicht mehr aktuell, es gibt diese Kommandozeilen-Tools:
https://developer.apple.com/library/mac/documentation/Darwin/Reference/Manpages/man1/pkgbuild.1.html
https://developer.apple.com/library/mac/documentation/Darwin/Reference/ManPages/man1/pkgutil.1.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kira12
Hallo Peter,

immer gut den erhobenen Zeigefinger zu schwingen, aber wenn schon dann richtig: Selphy...

Gruß ré
 
Canon Shelby V8
 
Hallo darkwood,

wo oder wie finde ich den?

Gruß ré
 
Zurück
Oben Unten