Canon Selphy und iPhone und Druckwarteschlange

Lofgard

Lofgard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
87
Hallo wertes Forum!
Hat jemand Erfahrungen mit Canon Selphy und iOS? Es gibt eine App von Canon, läuft. Aber die hat keine Druckwarteschlange glaub ich, man kann den nächsten Druck erst starten, wenn der alte abgeschlossen ist. Mit Android nehme ich zum Drucken mit Canon Selphys Mopria Print, da gibt es eine Druckwarteschlange.
Grüße
Jens
 
Genauso ist es unter iOS.
 
Wenn ich in Safari ein Bild öffne, kann ich das gar nicht direkt mit iOS drucken. Unter „teilen“ ist da kein Canon Programm. Wie druckt man denn von iOS auf einem Selphy wenn nicht über „teilen“?
 
Gar nicht wenn er kein AirPrint kann.
Dann geht der Weg über Teilen -> Drucker App oder es geht direkt in der Drucker App per integrierten Browser etc.
 
Der Selphi kann AirPrint.
 
Hab jetzt festgestellt, dass ich über AirPrint mit dem Selphy gedruckt habe. Wenn ich die Canon App nehme soll ich einen Drucker hinzufügen. Bloß in der Canon App ist der Drucker hinterlegt. Mit AirPlay dauert es auch ewig, bis der Drucker mal anfängt zu drucken. Und wenn ich einen neuen Druckauftrag starte während der alte noch läuft verliert AirPlay zuverlässig die Verbindung. Verglichen mit dem Drucken mit Mopria ist das Windows 3.11.
 
Zurück
Oben Unten