Canon Powershot A60

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von rml, 12.10.2005.

  1. rml

    rml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Hallo,
    ich hab Bilder mit meiner Digicam geschossen.
    Wie bekomme ich die nun auf den Mac ?
    Bei meinem Pc öffnet sich gleich eine Software zum importieren.
    Beim Mac tut sich nichts.Was brauche ich dafür bzw. wie komme ich an die Bilder ? Ist relativ eilig, da ich die Bilder dringend benötige :-(
     
  2. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Hast du keinen Kartenleser?
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Du schließt die Kamera mit dem USB-Kabel an, und dann sollte sich iPhoto öffnen. Alternativ kannst du auch "Digitale Bilder" (im Ordner Programme) zum importieren benutzen.
     
  4. rml

    rml Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    08.06.2005
    hi,
    ok,
    iphoto hat sich nicht geöffnet. aber nach dem manuellen starten hat er mich gefragt, ob ich das programm nutzen möchte... mal schaun, zumindest macht er nun etwas mit den bildern... danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen