Canon Pixma iP4500

laut den Berichten von http://www.druckerchannel.de ist es für Canon eine Schande, dass sie keinen ordentlichen Duplexdruck anbieten, andere Hersteller sind denen weit voraus, was Duplex betrifft!
 
Hab den Drucker auch.Bisher 0 probleme...Dafür würde ich meinen alten HP ein 2tes mal wegschmeißen.
 
Habe auch einen 4500er und mir vorigen Monat den Chipresetter dazu gekauft.Wer zu "faul" ist Patronen nachzufüllen oder sich nicht traut kann auch Patronen mit Chip ab 3,77 Euro dazu kaufen :)
Patronen ab 2. den Chipresetter bei 4. zu finden
Der Resetter kostet hier 18,99 Euro

Natürlich erst bei Canon den 4500 auswählen :)

Hier der passende Link :
http://www.druckerzubehoer.de/index.php


Chip-Resetter
Der Tintenstand der CLI-8 Tintenpatronen ist im Chip registriert. Meldet der Chip die Patrone als “leer“, kann man mit diesem Resetter den Tintenstand im Chip wieder auf “voll“ setzen. Der Resetter ist in erster Linie für die Aktivierung der Füllstandsanzeige bei kompatiblen Tintenpatronen vorgesehen, eignet sich aber auch zum Wiederbefüllen von Originalpatronen. Der Resett bei kompatiblen Tintenpatronen ist jedoch nicht zwangsläufig erforderlich - diese funktionieren auch bei ausgeschalteter Füllstandsanzeige. Der Vorgang dauert nur wenige Sekunden! Nun können Sie wieder die volle Funktionalität einschließlich der Füllstandsanzeige nutzen.

Die Handhabung ist kinderleicht: Einfach den Resetter an die Patrone halten. Vollautomatisch programmiert der Resetter die in der Tintenpatrone integrierte Elektronik innerhalb weniger Sekunden mit neuester Software und der Zustand wird somit auf “Tintenpatrone voll“ gesetzt.
 
vielleicht ist auch sowas interessant.

ein pixma 4500 in dem man auch tintenpatronen ohne chip benutzen kann.

drück mich

grüße MarkVI

P.S: Habe nichts mit der Auktion zu tun.
 
Da gibt es aber keine Füllstandsanzeige:

"Die Tintenfüllstandsanzeige wird deaktiviert, der Füllstand sollte also gelegentlich manuell überprüft werden."
 
Gibt es denn die Möglichkeit beim IP 4300, der mit kompatiblen Patronen betrieben wird, den Füllstand anzuzeigen?
Muß man den Chip reseten, oder wie läuft das?
 
ja es gibt einen Resetter von Sudhaus, er nennt sich Redsetter
 
Zurück
Oben Unten