Canon Pixma IP2850 Füllstandsanzeige deaktivieren

IloveMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

Weiß zufällig jemand wie man die Füllstandsanzeige beim Canon Pixma IP2850 ausstellen kann? Nachdem ich heute zum ersten Mal meine leere Druckerpatrone neu aufgefüllt habe, weigert sich der Drucker zu drucken und zeigt mir die Patrone nach wie vor als leer an.
In diversen Foren wird empfohlen für ein paar Sekunden die Reset Taste am Drucker zu drücken, um die Füllstandsanzeige zu deaktivieren. Bei meinem Modell gibt es aber außer dem On/Off Button keine weiteren Tasten. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit? Wäre für jeden Tipp dankbar!
 
Ich habe einen IP 6550 (DIN A3) Drucker des selben Herstellers - das gleiche Problem. Hilfe gibt es bei "gechipten" Patronen in Form eines Resetters (habe ich zusammen mit der Tinte gekauft, ca. 12€ (meiner). Nach kurzem Blick auf die Seite sollte dieser funktionieren >
https://www.tintenalarm.de/canon-ch...1-und-pgi-520bk-sudhaus-resetter-p-21249.html
Vorteil ist, dass die Druckstandsanzeige wieder funktioniert und man nicht etwa mitten im Druckjob "leer" dasteht" sondern vorgewarnt ist ;)
 
Zurück
Oben Unten