Canon Pixma iP 4200 - keine Konfiguration mehr möglich

Michael1970

Michael1970

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
moin,

habe heute einen neuen drucker installiert. habe eine mbp 15". bevor ich die neue treibersoftware installiert habe konnte ich noch ganz normal über DIENSTPROGGRAMME auf die konfiguration des druckers zurückgriefen! jetzt druckt der drucker, aber ich kann keine wartungsarbeiten mehr durchführen :rolleyes: hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht? der canon-support war auch nicht wirklich hilfreich...

ps: der drucker ist an airport (wlan) angeschlossen.

danke im voraus!

michael
 
Moin!

Geht's denn, wenn du ihn per USB anschließt?

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Geht's denn, wenn du ihn per USB anschließt?

MfG
MrFX


tatsächlich, it works! wenn ich den drucker direkt via usb mit dem rechner verbinde, dann kann ich konfiguration öffnen. nicht aber, wenn ich den drucker in der airport-basisstation habe. ist das normal?
 
Moin!

Ja... dafür ist eine bidirektionale Verbindung notwendig, was über WLAN nicht geht.

MfG
MrFX
 
moin,

super! vielen dank für die antwort - hat mir sehr geholfen! schönen tag noch.
 
Zurück
Oben Unten