Canon Pixma 6600 iD willnich

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ottoerich, 27.02.2006.

  1. ottoerich

    ottoerich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Hallo,

    ich habe einen Canon Pixma 6600 iD ins WLAN eingebunden. Leider druckt er meine Farbbilder nicht immer aus. Mitten im Druck stopppt der Vorgang, im Display erscheint "druckt von PC" und hier das Druckerfenster sagt "Druckauftrag wird bearbeitet" - leider eben nicht.

    Kann es sein, das man dem Drucker mehr Arbeitsspeicher geben muss? Geht das überhaupt? Einfache Textdokumente sind kein Problem. Wenn ich abe z. B. aus iPhoto 3 Bilder auf einer Seite ausgebe, ist Essig :-(

    Wer weiß Rat - Gruß Otto

    MacOs 10.4.5 mit AirportKarte - weiss nicht genau, so ein Stecker mit USB Anschlüssen für DSL und Drucker
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen