Benutzerdefinierte Suche

Canon MVX 330i mit mac verbinden

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    habe vor ein paar Tagen die Cam von meiner Frau geschenkt bekommen.
    ..Ja ich bin ihr sehr dankbar.. :D Ich hab nun unseren kleinen gefilmt und wollte das Video mal auf den Rechner importieren. Leider krieg ich es nicht hin die Cam anzuschließen, bzw. wird sie nicht erkannt. Ich hab jetzt sogar die Treiber installiert und mir ein Firewirekabel besorgt. Aber weder mit noch ohne Treiber passiert was. Das Programm von Canon "CamWindow" oder so ähnlich sagt mir immer wieder es ist keine Kamera angeschlossen... Für Tips wäre ich mehr als Dankbar.

    Schönes WE noch

    Gruß

    Flo
     
    apfelcompod, 19.08.2006
  2. MacPopey

    MacPopeyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Nimm einfach iMovie, da sollte es gehen!
     
    MacPopey, 19.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon MVX 330i
  1. GustavoF
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    92
    FraFoeAc
    04.07.2017
  2. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  3. Macbambi
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    642
    Fritzfoto
    13.05.2017
  4. 006
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    228