Canon MP970 im LAN und Leopard

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Desmotron, 18.03.2008.

  1. Desmotron

    Desmotron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Obwohl definitiv die neuesten Treiber installiert sind, will es mir nicht gelingen vom Mac via LAN zu drucken.
    Unter Tiger hatte ich keine Probleme und von einer Dose geht es nach wie vor. Über USB geht es übrigens auch jetzt vom Mac.

    Interessant dabei ist, dass ich über das Wartungsmenü in der Druckerwarteschlange alle Funktionen (Testseite, Füllstände, etc.) auch über LAN auslösen kann. Ich kann natürlich auch über den Webbrowser auf den Drucker zugreifen.

    Es ist eine feste IP vergeben, die auch "sauber" ist.

    Hat jemand einen hilfreichen Tip?
     
  2. Desmotron

    Desmotron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    Auf ein Neues...

    Drucken via LAN haut immer noch nicht hin. Scannen geht hingegen wunderbar.

    Gerade habe ich die aktuellsten Treiber auf dem Macbook meiner Frau installiert und hab dort (auch Leo 10.5.5) exakt das gleiche Problem.

    Deshalb nochmal meine Frage, hat hier jemand einen Workaround?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen