Canon MP780 - über das Gerät vom Mac aus faxen?

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    heute habe ich mein neuen Canon MP780 bekommen. Alles geht wunderbar, nur das faxen vom mac aus bekomm ich nicht hin. In der Anleitung steht auch nichts drin.
    Wenn ich im Drucker-Denstpprog einen neuen Drucker anlegen will bekomme ich in der Auswahlliste "MP780" und "MP780FAX" angezeigt. Wenn ich aber das letztere Auswähle dann bleibt der "Hinzufügen" Button unten rechts grau hinterlegt und ich kann ihn nicht anklicken.
    Ich weiss dass das irgendwie gehen muss. Nur wie das konnte ich noch nicht herausfinden.
    Hat einer vom Euch da eine Ahnung?

    Danke für die Hilfe.
    LG nicolas-eric
     
    nicolas-eric, 12.02.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon MP780 über
  1. GustavoF
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    88
    FraFoeAc
    04.07.2017
  2. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    158
  3. Macbambi
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    635
    Fritzfoto
    13.05.2017
  4. BugsBunny
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    320
    BugsBunny
    17.03.2006
  5. peppermint
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.639
    peppermint
    27.10.2005