Canon MG 7751 scannt nicht unter macOS 10.12

Oldtimer4711

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Guten Tag im Forum,
nach dem Update auf macOS 10.12 musste ich feststellen, dass die Scanfunktion beim
Canon MG 7751 nicht mehr funktioniert. Alle anderen Funktionen wie kopieren oder drucken funktionieren problemlos.
Die Treiber habe ich nochmals neu installiert- ohne Erfolg.
Neustart mit der vorher geklonten Platte unter 10.11.6 und es funktionierte.
Hat ev. jemand einen Tip für mich?

besten Dank
Oldtimer
 
Hallo tracert,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Mein Drucker incl. Scanfunktion läuft unter El Capitan 10.11.6 hervorragend.
Ich habe gerade eben die Platte wieder zurückgeklont. Nun läuft wieder alles.
Vielleicht kommen irgendwann mal passende Treiber.

Gruß Oldtimer
 
Mein Multifunktionsgerät MG7550 verweigert auch die Scan Funktion, hoffentlich kommen bald die Treiber nach
 
Bei Canon würde ich nicht zu viel erwarten......
 
Canon hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass es Ende September neue Treiber geben soll. Auf eine erneute Rückfrage bei Canon(Sept. ist ja doch schon einige Tage vorbei) wurde mitgeteilt, dass ein genauer Termin nicht genannt werden kann. Bin mal gespannt wie lange es nun dauert.

Gruß Oldtimer
 
Zurück
Oben Unten