Hi all,
der o.g. Scanner hat immer gut funktioniert. Auf einmal (nach einem Transport von Rechner und Scanner) geht aber nix mehr!!! Wenn ich die CanoScan Toolbox öffne -> Einstellungen:
Da kann ich keinen Scanner auswählen. Komisch!
Wenn ich trotzdem auf Scannen klicke -> "Es konnte kein Treiber geladen werden."
Ich habe schon jegliche Software de- und wieder neuinstalliert.
Das kann doch nicht sein dass das einfach so nicht mehr geht
Kann mir ja vielleicht jemand weiterhelfen, ich noch ein rechter Mac-Newbee.
Was sonst noch wichtig sein könnte:
-iMac G5
-Tiger 10.4.3
-Scanner ist nicht kaputt (funktiniert an PCs einwandfrei)
-Scanner hängt direkt am iMac (kein USB-Hub o.Ä.)
-originales USB-Kabel, welches dabei war
-System wurde nicht verändert
Mfg + vielen Dank schon mal
#
Jojo
der o.g. Scanner hat immer gut funktioniert. Auf einmal (nach einem Transport von Rechner und Scanner) geht aber nix mehr!!! Wenn ich die CanoScan Toolbox öffne -> Einstellungen:
Da kann ich keinen Scanner auswählen. Komisch!
Wenn ich trotzdem auf Scannen klicke -> "Es konnte kein Treiber geladen werden."
Ich habe schon jegliche Software de- und wieder neuinstalliert.
Das kann doch nicht sein dass das einfach so nicht mehr geht
Kann mir ja vielleicht jemand weiterhelfen, ich noch ein rechter Mac-Newbee.
Was sonst noch wichtig sein könnte:
-iMac G5
-Tiger 10.4.3
-Scanner ist nicht kaputt (funktiniert an PCs einwandfrei)
-Scanner hängt direkt am iMac (kein USB-Hub o.Ä.)
-originales USB-Kabel, welches dabei war
-System wurde nicht verändert
Mfg + vielen Dank schon mal
#
Jojo