?canon LBP 2900???

null_niveau

null_niveau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hi@all!

musste mir nen neuen drucker besorgen, eben den canon lbp 2900. nun war ich zu doof nach apple-kompatibilität zu schaun...! jetzt fehlt mir also ein treiber. kann mir da wer weiterhelfen???

MfG vorerst
 
weiß denn niemand einen rat?
 
Moin!

Gibt's nicht, auch keinen alternativen.

MfG
MrFX
 
da ich den selben drucker hab und leider mein neues macbook den drucker nicht erkennen installieren kann, stehe ich gerade vor dem selben problem.

http://www.macosxhints.com/article.php?story=20060320001618347

der hier könnte funktionieren, passt zumindest für andere drucker der serie

hab ihn auch gerade schon installiert, aber leider hab ich keinen plan, was ich manuell als "treiber" aussuchen muss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: null_niveau
canon LBP2900

Gibt es immer noch keine Lösung???? Oder habe ich was übersehen?
 
Lbp2900

auf der seite von canon.de steht nun geschrieben, dass unser drucker kompatibel mit osx sei! doch was nun??? nen treiber hab ich immer noch nicht gefunden!?!?

isch werd begloppppt!!!!!!
 
Genauso naiv war ich vor einigen Monaten auch...

Konnte es nicht glauben, hab überall gesucht.
Hab ihn letzlich bei eBay (erstaunlicherweise für fast Neupreis) verkauft und mir einen HP 2015 gekauft.

Wird mir mir NICHT wieder passieren...
 
der drucker war vorher nicht kompatibel
 
Zurück
Oben Unten