Benutzerdefinierte Suche

Canon Ixus Wireless, kann WLan nicht installieren

  1. andreashe

    andreashe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand diese Camera?

    Mit dem Update soll man ja WLan nutzen können. Habe schon die Firmware aktualisiert;

    beim Installieren des updates ins Mac OS X kommt bei mir ein Fehler dass er das Wireless Update (oder so ähnlich) auf diesem OS nicht installieren kann, obwohl er alle anderen Dinge wunderbar installiert - nur das eben nicht.

    Es kommt dann natürlich auch nicht das Verbindungsfenster wie Beschrieben, für das WLan setup zur Cam.

    Hat da jemand Erfahrungen?

    thx!

    Nachtrag: Die exakte Meldung lautet: "Mit diesem Betriebssystem kann CanonCameraWirelesssetup nicht ausgeführt werden".

    Kann das damit zusammenhängen, dass ich einen Intel-Mac habe?
     
    andreashe, 13.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon Ixus Wireless
  1. GustavoF
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    93
    FraFoeAc
    04.07.2017
  2. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    162
  3. Macbambi
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    642
    Fritzfoto
    13.05.2017
  4. TheSilversurfer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    782
    TheSilversurfer
    03.06.2009
  5. Kaffee_Hag
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.216
    CharlesT
    05.12.2003