Canon IXUS i5

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von MacDaniels, 14.10.2004.

  1. MacDaniels

    MacDaniels Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Hallo,

    ich bin einsteiger in der digitalkamera-welt. ich würde mir gerne eine vernünftige, evtl semi-professionelle digitalkamera zulegen. ins auge gefasst habe ich die kleene Canon IXUS i5 in rot. ist die in ordnung oder ratet ihr mir völlig ab?
    bitte um eure meinung.

    viele grüße

    daniel
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat die Ixus i5 keinen optischen Zoom. Das ist, gerade wenn du von "semi-professioneller" Digitalfotografie sprichst, IMHO einen Riesennachteil.
    Außerdem würde ich die Ixus i5 eher in die Kategorie "Lifestyle- Kamera für das Handtäschchen" einordnen.

    Gruß,

    macmadrid
     
  3. kingvalle

    kingvalle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hat das denn die Ixus 500? Hatte die für meine Mutter als Analog-IXUS Ablösung gedacht...Ist die gut?


    Kingvalle
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Ist ganz ordentlich. Aber es gibt so viele Modelle in der Preislage... :(
    Das macht es nicht gerade leicht sich zu entscheiden. Außer Du willst
    unbedingt diese eine ixus! :)
    Sind auf jeden Fall gute Knipsen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon IXUS
  1. jid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
  2. Bakschish
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.851
  3. GeFa
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.754
  4. Silizium
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637
  5. natsuki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    946

Diese Seite empfehlen