canon ixus 70

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von webpet, 08.03.2008.

  1. webpet

    webpet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2008
    hallo,
    hab eine canon ixus 70, diese wird auf meinen mac (osx 10.5.2) nicht als wechselmedium erkannt. d.h. ich hab diese schrottsoftware von canon installiert, kann jedoch auf die cam nicht über den schreibtisch zugreifen, gibts da alternativen, hät gern meine cam wenn ich sie ansteck als symbol am schreibtisch.

    danke
     
  2. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.394
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    ich hab eine uralte Ixus 330, die wird auch nicht als Wechselmedium erkannt, der Bilderimport über iPhoto oder Digitale Bilder geht aber reibungslos. Mir ist kein Tool bekannt, ausser die Speicherkarte zu entnehmen und in einen Cardreader zu packen, dann siehst du sie auch auf dem Desktop/Finder.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.