Canon IP4500 als Netzwerkdrucker

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Mainzer, 30.04.2008.

  1. Mainzer

    Mainzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.03.2007
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen Canon IP4500 gekauft und wollte nun mit diesem über ein DualHDDNAS System auf den Mac.
    Was muss im Drucker Dienstprogramm denn nun im Protokoll eingeben.
    Bis jetzt habe ich immer die IP des Nassystem eingegeben aber hier rührt sich nichts... freue mich auf eure Hilfe...
     
  2. gast123890

    gast123890 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    DualHDDNAS ? Du meinst ein NAS mit RAID 1 ? Hat das NAS ein Printserver integriert? Wenn ja wird meistens IPP als Netzwerkprotokoll benutzt. Steht in deiner Doku dazu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen