Canon IP4300 CD DVD bedrucken

  1. i4ni

    i4ni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, ich bekomme bei meinem Canon iP4300 beim Versuch eine CD zu bedrucken den Fehler 1851 (siehe Anhang). Ich nutze das Programm CD-LabelPrint, welches mit dem Drucker geliefert wurde. Weiß jemand Rat? Danke!
     

    Anhänge:

    • Bild 2.png
      Dateigröße:
      59,6 KB
      Aufrufe:
      59
    i4ni, 06.01.2007
    #1
  2. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    651
    Stell im Druckerdialog "CD-R Fach" ein, dann klappert das auch! ;)

    Charlie
     
    CharlieD, 06.01.2007
    #2
  3. Matthias_K

    Matthias_K MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ... habe hier auch keine Probleme. Wenn das Drucken immer noch nicht funktioniert, melde dich bitte.

    Gruss,
    Matthias
     
    Matthias_K, 05.04.2007
    #3
  4. Hansi

    Hansi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Habe hier das gleiche Problem mit der selben Fehlermeldung. Die gelbe Lampe leuchtet 6 mal auf und es bewegt sich gar nichts.
    @ i4ni: Hast Du den Fehler gefunden????

    Gruß, Hansi
     
    Hansi, 08.04.2007
    #4
  5. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    10
    denkt Ihr unmittelbar vor dem Quittieren der letzten Dialogbox an den Tastendruck (am Drucker)? Hatte ich zunächst auch überlesen.
     
    dereperaner, 08.04.2007
    #5
  6. Hansi

    Hansi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Yo, danke das war es:
    1.) Einstellungen nicht richtig vorgenommen
    2.) Tastendruck nicht gemacht nach 6x blinken der gelben Lampe
    3.) Und man muss unbedingt warten bis die grüne Lampe ständig leuchtet

    Ergebnis ist hervorragend, bin absolut zufrieden.

    Gruß, Hansi :)
     
    Hansi, 08.04.2007
    #6
  7. realKrebs

    realKrebs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme seit Stunden die gleiche Fehlermeldeun (1851) und bin langsam aber sicher am verzweifeln. Der Witz ist nämlich das mein ip4300
    vor ner Woche anstandslos meine CDs bedruckt hat, aber jetzt will er nicht mehr.

    Ich hab in LabelPrint unter Seite einrichten den richtigen Drucker und als Papiergröße das Cd-R-Fach F gewählt.
    Die Ausgabe-Einstellungen sind auf "Bedruckbarer Datenträger (empfohlen)" und die Papierquelle ist das "CD-Fach F"
    Den Datenträger habe ich auf der Halterung bis zum Pfeil in den Drucker eingeführt.

    Die automatische Erkennung für bedruckbarer Datenträger hab ich in den Tiefen der Druckereinstellungen vorhin mal ausgestellt was aber keine Änderung ergab.

    Habt Ihr noch einen Tipp wie ich mein Label auf die CD bekomme? Ich benutze übrigens OS 10,3,9

    Gruß Simon

    P.S.: Welche Taste drückt ihr eigentlich am Drucker bevor es losgeht? Ich habe dazu nichts im Handbuch gefunden und die vorherigen Male war es bei mir auch nicht nötig.
     
    realKrebs, 21.10.2007
    #7
  8. realKrebs

    realKrebs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    *mal nach oben schieb*
     
    realKrebs, 22.10.2007
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon IP4300 DVD
  1. Schweres
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    905
    PiaggioX8
    08.07.2012
  2. kay_ro
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.170
    Geröll
    23.08.2010
  3. RogerX
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.938
    MrFX
    02.10.2008
  4. Jooogy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    855
    troymcclure
    02.11.2007