Canon ip4200 im Netzwerk / Samba Fehler

  1. fuppel

    fuppel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Hallo !

    Ich habe einen Canon ip4200 an einem Win2000 Rechner. Ich konnte Ihn bereits erfolgreich finden und habe auch die Gutenprint Treiber heruntergeladen.

    1. Frage: welchen Canon Drucker soll ich dort als Treiber auswählen ? Der IP4200 ist nicht dabei.

    2. Frage: egal welchen Treiber ich benutze habe ich einen Samba Fehler:
    "Connection failed with Error NT_STATUS_LOGON_FAILURE" und danach
    "Unable to connect to SAMBA host".

    Den Benutzer mit dem ich vom iBook aus drucken möchte, gibt es genauso auf dem Windows Rechner, an dem der Drucker hängt.

    Hatte das schon mal jemand von Euch ?
    Kann mir jemand helfen ?!
     
    fuppel, 21.12.2005
    #1
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Erstens funktioniert da kein Gutenprint, da kannst du nur das kostenpflichtige Printfab nehmen.

    Dein Fehler deutet außerdem aber eindeutig auf einen Authentifizierungsfehler hin.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 02.01.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon ip4200 Netzwerk
  1. PPC
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.968
    Dogio
    15.12.2009
  2. CrunchNoob
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    780
    CrunchNoob
    05.05.2009
  3. redheadset
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    866
    salome.p
    15.04.2009
  4. Limpi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    547
    below
    29.03.2007