Canon IP4200 Duplex Funzt net!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Lodi, 10.05.2006.

  1. Lodi

    Lodi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Also bis jetzt hat dieser Duplexdruck immer geklappt nur seit heute druckt er mir die eine Seite super und beim wieder einziehen Zieht er das Blatt schräg ein und verursacht einen Papierstau!
    Kann man da ne ausrichtung oder sowas erstmal durch laufen lassen? oder ist es sofort ein Garantiefall? und wie Händelt man nen Garantiefall bei denen? geht bestimmt nicht so problemlos wie bei Apple oder?
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Hey!
    Ich würde schon sagen, dass es sich hierbei um einen Garantiefall handelt. Du kannst ja trotzdem erstmal hier vorbei schauen:

    https://self-service.canon-europe.com/de/pages/

    Wenn du dort nicht fündig wirst, dann ruf einfach diese Nummer an:

    0180 500 60 22


    Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen