Canon iP4200 am LevelOne PrintServer

S

superbear

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

mein Canon iP4200 funktioniert mit orginal Canon-Treiber am USB Port super, nur wenn ich den Drucker als Netzwerkdrucker einrichte, dann kann ich den iP4200 Treiber unter Canon nicht auswählen, weil er in der Liste mit Druckermodellen nicht auftaucht.
Mich würde interessieren wo der Druckertreiber von Canon liegt, damit ich den einfach direkt auswählen kann, denn er druckt auch über den PrintServer, nur halt in der falschen Größe etc, wenn ich nen anderen Canon Druckertreiber auswähle (z.B. BJC-6000: A4 Seite schrumpft auf 1/4 der echten A4 Seiten Größe!)

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

superbear
 
Moin!

Wenn du die Suche hier bemüht hättest, würdest du Antworten finden.

Danach wird jede Woche gefragt.

MfG
MrFX
 
Moin!

Wenn du die Suche hier bemüht hättest, würdest du Antworten finden.

Danach wird jede Woche gefragt.

MfG
MrFX

hey MrFX

tut mir leid dann habe ich wohl nachdem falschen gesucht...
hatte nur was gefunden wo jemand den drucker an nem router hängen hatte und der router das problem darstellte.

werde dann nochmal suchen und mich sonst wieder melden. danke dir.
 
Zurück
Oben Unten