Canon IP4000 Gehäusefarbe?

Kalaboush

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mir eigentlich den oben genannten Drucker bestellen. Dann schaue ich heute bei Amazon, Günstiger.de nach einem guten Preis und stelle fest, das die Drucker mal in grau, mal in schwarzer Gehäusefarbe dargestellt sind. :confused:

Welche Farbe hat er denn nun?

Danke und Gruß
Kalaboush
 
Also bei meinem IP 4000 sind die Kanten so silbrig mittelgrau und die Flächen ganz dunkelgrau, fast schwarz...
 
Also wenn ich das richtig verstehe, ist der IP3000 grau und der IP4000 schwarz?
 
hi,

ich bin einen mausklick von der bestellung dieses druckers entfernt. funktioniert der mit mac?
seid ihr zufrieden?

merci

+liebe grüße
jii
 
ja, hab ihn und der Drucker ist für das Geld & den Unterhaltskosten wirklich

TOP - KAUFEN!
 
… beide Daumen hoch bis über den Kopf,… kann ich echt nur empfehlen, besonders, da er erstens nicht zustauben kann, zweitens du Einzelpatronen hast und drittens (das allerwichtigste) du kannst bis an den Rand drucken… also ich bin mehr als nur zufrieden…
 
und du hast keine probleme mit osx? oder mit grafik und textprogrammen?

ich hab den epson1520 und der spinnt total.
 
duplex auch schon ausprobiert?

ich finde auch, daß der sich gut anhört, preise hat er ohne ende gewonnen. und mit dem treiber gibt es null probleme?
 
Sofort kaufen, ein sehr guter Drucker, sehr leise, günstig im Verbrauch, gestochen scharfe Ausdrucke bei gutem Papier.
einzig die cd-label Software ist echt schlecht. Da sollten Sie mal bei disclabel lernen.
 
jii schrieb:
und du hast keine probleme mit osx? oder mit grafik und textprogrammen?

ich hab den epson1520 und der spinnt total.

… absolut keine Probs, gedruckt hab ich bisher aus InDesign,Quark (bis vor nem halben Jahr, da hab ich auf erstgenanntes umgestellt),Acrobat,Illustrator und Photoshop … läuft ohne zu murren unter OSX …

Duplex funzt, hat aber leider nen kleinen Versatz zur Vorderseite … nich so schön, ich weiss aber ich hab noch keinen Tintenpisser erlebt bei dem es 100%ig gestimmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
jii schrieb:
und du hast keine probleme mit osx? oder mit grafik und textprogrammen?

ich hab den epson1520 und der spinnt total.

… absolut keine Probs, gedruckt hab ich bisher aus InDesign,Quark (bis vor nem halben Jahr),Acrobat,Illustrator und Photoshop … läuft ohne zu murren unter OSX …
 
liquid schrieb:
… absolut keine Probs, gedruckt hab ich bisher aus InDesign,Quark (bis vor nem halben Jahr),Acrobat,Illustrator und Photoshop … läuft ohne zu murren unter OSX …


EDIT: … uuuuuups dieser Triplepost is mir aber peinlich, könnte den jmd. bitte bitte löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
CANON ip 4000: alles super!

Das einzige: Wollte heut mal Briefhüllen bedrucken, dabei hat schwarz immer etwas geschmiert, weil die Hüllen über dem Fenster so wellig sind...

Dabei läßt sich der Druckkopf schnell mal rausnehmen zum kontrollieren/vorsichtig reinigen, ist auch ein Vorteil des Druckers.

Ansonsten läuft unter OS9, OSX, immer schnell und super.

Gleich eine Empfehlung: www.die-patrone.de

hier kosten die Farben je 1,05 EUR und sind exact wie die originalen!
 
freut mich sowas zu lesen...werd mir demnächst den iP3000 holen.
hatte jetzt seit rund zwei jahren nen i550 und war super zufrieden damit, leider hat sich der druckkopf verabschiedet. und beim preis von über 60€ für nen neuen hol ich mir lieber gleich nen ganzen drucker
 
Schau mal in den Reviews, dort wird über den IP 4000 geschrieben. Habe ihn selbst bin mehr als zufrieden. Die Unterhaltskosten Tinte, sind von Zweitanbieter günstig.
Kann ihn nur empfehlen. Lief alle 10er Systeme durch bis 10.4.2
Gruß
Mani
 
Soweit ich mich erinnere, gibts den 4000er auch mit eingebauter Netzwerkkarte bzw. WLAN-Karte.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil und klappt das Drucken übers Netzwerk in einer Umgebung mit Macs und Win-Kisten?
Danke schon mal :)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten