Snyder
Aktives Mitglied
Eben habe ich noch zwei DVDs mit Fotos und weißem Text auf schwarzem Hintergrund bedruckt. Dann will ich mir eine passende Hülle drucken und merke, er druckt kein Schwarz mehr. Dito beim Versuch mit einer Textseite: das Papier bleibt weiß. Eine gemischte Farb-/SW-Seite (eine HTML-Seite des Handbuchs) ausgedruckt gibt den gleichen Effekt - alles Bunte kommt gestochen, schwarzer Text gar nicht. Die Wartungsmaßnahmen habe ich alle durchgenudelt, Düsenreinigung, Druckkopfausrichtung etc.
Das Düsentestmuster druckt mir alles aus bis auf das Gitter der Patrone 3eBK. Wie kommt das nur? Wer kann mir helfen??!! Liegt es womöglich daran, dass ich nach dem DVD-Druck bei eingeschaltetem, aber nicht druckendem Drucker das Stromkabel versehentlich gezogen habe?
HW: PB 12, SW: 10.4.3, Pages, Safari, Vorschau, Drucker-Dienstprogramm
Das Düsentestmuster druckt mir alles aus bis auf das Gitter der Patrone 3eBK. Wie kommt das nur? Wer kann mir helfen??!! Liegt es womöglich daran, dass ich nach dem DVD-Druck bei eingeschaltetem, aber nicht druckendem Drucker das Stromkabel versehentlich gezogen habe?
HW: PB 12, SW: 10.4.3, Pages, Safari, Vorschau, Drucker-Dienstprogramm