canon ip 4000 mit farbproblem

  1. bernardo_hh

    bernardo_hh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    mein canon ip 4000-drucker (an pb g4/10.4.8) druckt mir fotos nur mit einem scheusslichem stich in rot oder violett aus. habe schon alles mögliche probiert, gereinigt, neue tinte, etc - hilft nix. ich muss fotos bis zum geht nicht mehr korrigieren, kriege den rotstich trotzdem nicht vollständig raus.

    was funktioniert da nicht - der druckkopf? kann es am papier liegen? an der tinte? wer hat damit erfahrungen und weiß vielleicht eine lösung?

    danke für eure tipps

    bernardo
     
    bernardo_hh, 19.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - canon farbproblem
  1. GustavoF
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    91
    FraFoeAc
    04.07.2017
  2. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  3. Macbambi
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    642
    Fritzfoto
    13.05.2017
  4. 006
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    228