Canon i865 Treiber von Canon HP installieren

  1. BNO

    BNO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    37
    Hallo, Leute!

    ich habe einen Canon i865 und mir die neusten Treiber von der Canon HP heruntergeladen, nur merkwürdigerweise ist das File ein .bin und ich hab noch keinen Weg gefunden den Treiber aus der .bin zu installieren.

    Hat einer ne Idee wie das geht?
     
  2. konben81

    konben81 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise handelt es sich dabei um ein Archiv, StuffIt Expander sollte das Ding entpacken können?
     
  3. BNO

    BNO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    37
    Also ich kenn .bin unter Linux als Ausführbare dateien, nur kann OS X diese nicht ausführen und ansonsten kenn ich Sie in Kombination mit .cue als Images, nur Toast kann die .bin alleine nicht öffnen, da es keine .cue hat.
     
  4. BNO

    BNO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    37
    Ok, das Problem hat sich gerade erledigt.

    Canon hat jetzt ne .sit auf die Page gestellt, also hat sich das Problem mit der .bin erledigt :)
     
Die Seite wird geladen...