Canon i550 Druckproblem

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Hi @ all,
kennt sich hier irgendjemand mit Canonprodukten aus, mein Farbdrucker i550 weigert sich nämlich beharrlich Dokumente "sortiert" zu drucken. Auch die Installation von Gimp-Print hat wenn ichs richtig gemacht habe nichts gebracht...
Bin für jede Hilfestellung dankbar
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
So Leute, an alle die sich einen Drucker kaufen wollen, kauft NICHT den Canon i550, der zwar eine gute Druckqualtät hat aber nicht sortiert drucken kann, was ja bekanntlich bei mehr als 5 Seiten schon nützlich ist...

Habe gerade mit dem Telefonsupport telefoniert und die Antwort war nach 10min (à 0,12€): "Wenn man das angeklickt hat und es nicht funktioniert dann funktioniret das nicht!"

Tolles Ding, oder?:mad:
 

teanuc

Mitglied
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
That's service!!

Und Umtausch ist ja auch noch ausgeschlossen...

Kenne viele, denen es ähnlich ergangen ist.

Grüsse!!!
 

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
16
Von wegen Umtasuch ausgeschlossen, ich bin da gerade hin und hab mir mein Geld wiedergeholt...ich zahl doch nicht 180? für was das nicht geht. Musste zwar ein bisschen Tingeltangel durch die Abteilungen machen doch das wars es mir wert.
Gut war das bei meinem "Mediamarkt" auch Apple-Produkte verkauft werden und so haben sies ausprobiert und mir dann nach ner halben Stunde mein Geld wiedergegeben.
Kaufdatum war der 17. Januar, da kann man nichts sagen.clap

Das Beste war als der Verkäufer nen Epson für schlappe 590? an den Apple gehängt hat und der auch nicht sortiert drucken konnte ;)
 
Oben