Benutzerdefinierte Suche

Canon i550 Druckertreiber

  1. Franky

    Franky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich besitze einen G4 Quicksilver mit OSX, dazu ein Canon i550 und habe da gerade folgendes Problem:
    Vor zwei Tagen habe ich mein System von 10.2.6 auf 10.2.8 upgedatet - seit dem kann ich nicht mehr richtig ausdrucken. Vorher war alles bestens - jetzt hat er eine ganz andere Seiteneinteilung und in manchen Programmen druckt er gar nicht mehr. Den Druckertreibe habe ich mir danach noch mal neu installiert - hat aber auch nichts gebracht. Was soll ich jetzt machen??? Ich muss dringen die Einladungskarten für meine Schwiegermutter drucken :)
    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe
     
    Franky, 09.03.2004
  2. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den gleichen Drucker, allerdings unter Panther. Auch unter Jaguar hatte ich nie irgendwelche Probleme damit, deswegen kann ich dir vermutlich auch nicht weiterhelfen.

    Aktuelle Treiberverion ist 1.63, die du hier downloaden kannst.

    Achtung! Der i550 Treiber, der auf canon.de zum Download steht, ist falsch verlinkt und lädt den Treiber des S200 herunter. Vielleicht ist das dein Problem?

    edit: Letzter Satz stimmt nicht so ganz. Jedes Mal, wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich einen anderen Druckertyp. Hä?
    Entweder läuft da ein Script Amok oder Safari foppt mich. Jedenfalls ist da eh nur die Version 1.61 zu haben.
     
    SoylentGreen, 09.03.2004
  3. Franky

    Franky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    i550

    Vielen Dank, den werde ich mal ausprobiieren. Vorher habe ich den Treiber von der Canon-Seite geladen - wie Du schon geschrieben hast. Ich werde mich noch melden, ob es funzt.
     
    Franky, 09.03.2004
  4. LordVader

    LordVaderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte anfangs Probleme mit meinem i350, aber auf der Canon Seite gibt es ein Update für den BJ-Druckertreiber, seit ich dieses drüberlaufen lies, ging der Drucker tadellos. Event. auch für Euch interessant ...
     
    LordVader, 09.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon i550 Druckertreiber
  1. nesnaika
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    323
    nicknolte
    05.06.2008
  2. m00gy
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.048
  3. breiti
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
  4. stuart
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.535
    HeckMeck
    21.08.2003
Benutzerdefinierte Suche