Canon HV20 – Problem Tonverzerrung!!!

Cappiman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Liebe Mac User,

ich bin neu hier in diesem Forum – und das nicht ohne Grund! Ich glaube, dass man auch als langjähriger MACuser irgendwann mal HILFE braucht ; )

Es geht um das viel diskutierte Prblem der Tonverzerrung bei der HV20!! Hier kurz das Prob geschildert:
Ich verwende die HV20 als HD Camcorder. Die Viseo Software ist für den homebreich iMovie 6 HD. Als Hardware dient mein Mac Book (intel) und ja, ... Festplattenspoeicher un Arbeitsspeicher hab ich auch genug.

Wenn ich Videos importieren möchte, merke ich direkt, dass die Ansicht aufm MacBook verzögert ist. Im Bild fällt es später garnicht so auf, aber im Ton natürlich sofort. Auf dem Band und auf einer direkten Übertragung auf DVD via DVD Recorder funktioniert alles einwandfrei ; (

In vielen Beiträgen habe ich von diesem Problem gelesen, aber es ist nie eine brauchbare Antwort zu finden. Da das Problem vielseitig bekannt ist, hoffe ich endlich auf Hilfe! Ach ja, mysteriöser Weise hat bei meinem ersten Video alles noch funktioniert – irgendwann dann fingen die Probleme an. Und auch das lese ich immer wieder !!

Bitte helft mir, den meine kleine Tochter wird immer größer und ich habe als Laie noch kein ordentliches Video auf die Beine stellen können!

Vielen Dank im Voraus!!
 
Zurück
Oben Unten