Canon FB 630U

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Dr Alex, 25.09.2004.

  1. Dr Alex

    Dr Alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Hallo Forum!

    hat jemand von euch o.g. Scanner (ist ein bisschen älter, aber USB) und kann mir sagen, wie ich das ding unter X zum laufen bekomme? Ich find nur Classic Treiber.

    Danke!

    Alex
     
  2. momo22

    momo22 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hallo, Ich hab denselben. Von Canon direkt gibts nur ein Photoshop Plugin das du dir bei Canon runterladen kannst.

    Er läuft aber auch einwandfrei mit Vuescan. Vuescan allerdings shareware und kostet etwas. Gibts bei www.hamrick.com

    Das Programm ist allerdings jeden Cent wert. Scannt hervorragend und ist mit vielen Scannern kompatibel.
     
  3. Dr Alex

    Dr Alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Danke für den Tip, ich werds gleich mal ausprobieren! Gruß nach Taiwan! Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen