Canon FAX-L360

mac_iceman

mac_iceman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich bin gerade bei einem kunden und musste bedauerlicherweise feststellen das das multifunktionsgerät, Canon FAX-L360, nicht kompatibel mit macosx ist. sehr sehr peinllich....
wüsste jemand abhilfe? beim gimp-print habe ich die entsprechenden treiber auch nicht gefunden. beim hersteller leider auch nicht.

wäre super toll wenn wer n tipp hätte.

gruss icy
 
Moin!

Da wirst du wohl keinen Erfolg haben.

MacOSX-Kompatibilität sollte man vorab überprüfen.

MfG
MrFX
 
hi
naja ich hatte es noch erwähnt dass man es erst mit dem ibook welches ihr mann hat, ausprobieren sollte. sie war aber irgend wie so überzeugt sich ein mac zukauften, das sie diesen ratschlag irgend wie nicht wahrgenommen hat bez. ich hatte diesen zuwenig durchgesetzt. naja
...laserdrucker sind heute auch nicht mehr so teuer..

gruss phil

ps: danke doch für deine antwort
 
Zurück
Oben Unten