Canon EOS350D am 15"PB will nimmer

  1. softailmattes

    softailmattes Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte eben kurz vor dem Frühstuck fix mal eben die Bilder von Gestern auf PB Übertrgen damit ich mich dann ans werk machen kann.....
    Nur bekomme ich nach einer weile die Meldung das gar keine Kamera Angeschlossen sei.Kabel Ok,Kamera LED blinkt auch wie immer beim Connecten zum PB,also Software Runter neu Rauf,kein erfolg.
    PB neu Gestartet PRam gelöscht auch nix.
    Hat jemand einen Guten Rat was ich da machen kann?
    Ich möchte auf gar keinen Fall das OS neu Aufspielen müssen.
    :rolleyes:
     
    softailmattes, 10.07.2006
    #1
  2. softailmattes

    softailmattes Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    :o So, habe zwar keine Lösung gefunden , aber mit einem Altem Image 10.4.5 geht es seltsamer weise... so kann ich wenigsten s die Bilder auf´s PB bekommen.
     
    softailmattes, 10.07.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Canon EOS350D 15PB
  1. GustavoF
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    90
    FraFoeAc
    04.07.2017
  2. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    160
  3. Macbambi
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    635
    Fritzfoto
    13.05.2017
  4. 006
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    226