Canon 2000D

Chayven

Chayven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2017
Beiträge
309
Reaktionspunkte
108
Ich hoffe, ich darf diese Frage hier ins Forum werfen. ^^"
Da ich mich jetzt mehr mit dem Thema Fotografie auseinandersetzen möchte habe ich mir kürzilich eine Canon 2000D gekauft und bin nun dabei herum zu experimentieren und mich mit dem Gerät vertraut zu machen. Ich habe mich schon ein wenig schlau gelesen und nun heisst es natürlich "learning by doing", woran ich viel Spass habe.
Ich experimentiere momentan viel mit der Einstellung "M" (manuell) - und hierum dreht sich auch meine Frage:
Wenn ich auf "M" stelle wird mir ja direkt ein Menü angezeigt, in dem ich die Blende, ISO, etc. einstellen kann. Ich habe es gestern auch ein paar mal geschafft wärend des Aufnahmebetriebs in genau dieses Menü zu gelangen - nur weiss ich leider nicht WIE ich das geschafft habe. ^^"
Wenn ich mich durch die Tasten klicke komme ich gefühlt überall hin nur nicht mehr zu diesem 'Startmenü'. Wie gelange ich konkret und direkt dorthin? ^^"

Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, aber sie kommt halt von einem Laien auf dem Gebiet und ich möchte meine Kamera auch korrekt zu bedienen lernen. ^^
 
Dankeschön, geronimoTwo. :)
Das werde ich machen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chayven
Vielen lieben Dank, WollMac. =)
 
Zurück
Oben Unten