Cangaroo Care vs. Gravis Savety Pack

Chrihsssih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
1
Hallo liebes Forum!

Ich weiß nicht, ob ich für ein MacBook als 3-Jahres-Garantie eher die Cangaroo Care von Mac@Campus oder das Gravis Safety Pack nehmen soll.

Die Cangaroo Care gilt auch im Ausland und hat Pick-Up-Service, das Gravis Safety Pack gilt nur im Inland und hat dafür eine Unfall- und Diebstahlschutz-Versicherung mit drin.

Hat jemand Erfahrungen mit einer der beiden Garantieformen? Ich weiß, dass Gravis allgemein einen schlechten Ruf hat, wüsste aber gerne, was bei Gravis konkret schlecht ist.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal!

Chrissi

P.S. Falls es einen Thread zu diesem Thema schon mal gab, schreibt´s mir bitte, ich hab bis jetzt keinen gefunden und sitze gerade an einem PC mit Verbindungsgeschwindigkeit 56K, d.h. es dauert Stunden, das ganze Forum zu durchwühlen!
 
Meine Subjektive Meinung: Hände weg von Gravis. Die versuchen gerne mal bei einem Defekt Selbstverschulden zu unterstellen, um die Eigenbeteiligung rauszuschlagen. Es gibt noch Apple Care P&L (Hardwareschutz ohne Telefonsupport) oder halt das richtige AppleCare. Bei Ebay bekommt man das auch günstiger.
Zu CangorooCare habe ich noch keine Erfahrungsberichte erhalten.

helgeh
 
Danke!!!

Kennt sonst jemand Cangaroo Care?
 
Zurück
Oben Unten