Can numbers nicht kaufen!

missginius

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

bin grade auf Arbeit und brauche Numbers zum erstellen von Spreadsheets. Ich würde es ja super gerne kaufen, aber mir wird gesagt, dass ich es nicht runterladen kann, weil mein Mac nicht auf 10.7.4 ist. Mein Mac ist so upgedatet, wie ich updaten kann, auf 10.6.8. Ich habe kein Mountain Lion, noch will ich es unbedingt kaufen. Wie kann ich dennoch Numbers kaufen?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße

missginius
 
iWork 08 als DVD-Version kaufen.

Allerdings kann diese Version später nicht upgegraded werden.
 
Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, macht Apple es einem so schwer?
 
Leider wird im Appstore immer nur die letzt-aktuelle Version angeboten.
 
Und danke für die Antworten. Ja sind zwar alle gut, aber es ist nicht Numbers :/
 
Man will freiwillig Numbers nutzen?
Weswegen?

Funktionsumfang? - Ne.
Performance? - Gott bewahre.
 
Funktionsumfang: Schon 100mal mehr, als jeder Ottonormalbenutzer braucht.
Performance: Wo ist das Problem? Läuft hier schnell und flüssig und vor allem schneller als Excel oder OpenOffice. :noplan:
 
Diese Aussage zeigt mir, dass Du entweder Numbers oder Excel oder beides nicht hast.
Numbers ist die langsamste Software dieses Planeten. Zudem nutzt sie immern och nur einen (1!!!!) Kern.

Und wenn Numbers schon 100 mal mehr Funktionen hat als man braucht, kommt man auch mit ner Textdatei zurrecht!
Die meisten nutzen Spreadsheet Apps doch nur, weil sie zu blöd sind, in Word ne Tabelle zu erzeugen.
 
Da Excel 2013 auf PCs auch nur zwei Kerne unterstützt, würde es mich schwer wundern, wenne s auf dem Mac mit ihrem veralteten nicht-COcoa-Kram mehr als einen Kern nutzen würde. Gesehen habe ich es jedenfalls noch nie.

Numbers nutzt soweit ich weiß Grand Central Dispatch und damit regelt das OS wie viele Kerne es benutzt. Automatisch schneller wird es davon natürlich nicht, Numbers hat aber andere Probleme.
 
Wer bitte braucht für ne Tabellenkalkulation mehrere Rechnerkerne ?
Bist Du Stephen Hawking und lässt Berechnungen im Excel zur Entstehungen der Welt laufen oder was ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monochrome-pictures, Oldy62, animalchin und eine weitere Person
Die meisten nutzen Spreadsheet Apps doch nur, weil sie zu blöd sind, in Word ne Tabelle zu erzeugen.

Angefangen hat der Thread mit einer Frage zu numbers. Und schon gibt es einen Beitrag zu Word. Und zwar einen, der klarmacht, wozu Word gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: animalchin und robusto
Numbers '09 heißt deshalb Numbers '09 weil es von 2009 ist. Diese Software ist uralt und genau so läuft sie auch.
 
Zurück
Oben Unten