Camtasia 60FPS Bildschirmaufnahme (Alternative hierzu)

raveya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Ich habe mir Camtasia als Test Version heruntergeladen bin auch soweit zufrieden, außer dass wenn man aufnimmt, die Aufnahme nur in 30 FPS Pro Sekunde geschieht und bei manchen Dingen die ich zeigen möchte es nicht so flüssig wirkt wie aufgenommen.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit direkt mit dem Programm mit 60 Bildern pro Sekunden aufnehmen zu können?

Wenn nicht, welche alternative die vergleichbare Funktionen zu Camtasia 2019 bietet, könnt ihr empfehlen?
 
Hast Du mal die Bildschirmaufnahme vom QuickTime Player getestet? Ich habe gerade mal schnell eine 3-sekündige Aufnahme von meinem Schreibtisch gemacht, im Ergebnis zeigt er mir eine dynamische Bildrate von 47fps an. Also schon mal mehr als 30, scheint von der Quelle abzuhängen.
 
Ja habe ich. Mir quicktime scheint die Bildschirm Aufnahme flüssiger als mit Camtasia.
 
Zurück
Oben Unten