Campusmall empfehlenswert?

LePrince

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hey,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Campusmall.de gemacht?
Es erinnert mich an Unimall.de, aber ich find Campusmall verlockender, da man dort die 0%-Finanzierung nicht nur bis zum 14.01. hat, sondern immer, wenn man die Finanzierung für 6 Monate tätigt und auch eine Anzahlung machen kann.

Kennt ihr auch das Garantiepacket von Campusmall.de, ist das zu empfehlen, oder doch lieber APP von eBay USA?

Wenn meinem von dort bestellten MacBook was geschieht, schick ich es dann zu Apple oder Campusmall?

Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten =)
 
Dann sind wir ja schon zwei =)

Bei Unimall.de weiß ich ja, dass sie gut sein sollen, aber wie sieht's mit campusmall aus?
 
Also was den Service angeht, wenn Du noch das eine Jahr Apple Garantie hast, kannst Du hingehen wo Du willst. Und wenn Du bei Campusmall die Garantieerweiterung kaufst, kannst Du nach Ablauf des ersten Jahres Dich nur an Campusmall wenden. Da ist Dein Gerät aber gut aufgehoben, weil Campusmall ein autorisierter Service Provider von Apple ist... die schicken nichts ein und bekommen Ersatzteile geliefert. Geht dann also recht flott wenn von Apple aus keine Engpässe bei den Ersatzteilen besteht.
 
Meine Cousine hat bei Campusmall zugeschlagen.

Macbook mit 6 monate Finanzierung zu 0%

Tag 1: im Shop bestellt, E-Mail Bestätigung kommt inkl. Link zum Formular für die Finanzierung, ausgefüllt zurück gefaxt.
Tag 3: bisher keine Reaktion, angerufen ging sofort jemand dran, Bank hat noch keine Rückmeldung gegeben, können aber EDU-Nachweis schon mal faxen - getan.
Tag 8: keine Rückmeldung, per Email nachgefragt was mit der Bestellung ist. Antwort am gleichen Tag "Macbook ist bei Apple in Irland in Bearbeitung, bitte EDU-Nachweis faxen" mal wieder gefaxt.
(Sie fragt sich, wie kann das Macbook in Irland in Bearbeitung sein, wenn die Bank von Campusmall sich noch nicht gemeldet hat) :rolleyes:
Tag 10: ist heute, heut erneut Mail geschrieben, mal sehen wann eine Reaktion kommt.

Preise sind TOP, Abwicklung bisher naja.....
 
ich habe auch bei campusmall bestellt und dann umgetauscht, als die neuen macbooks rauskamen.
beim ersten computer lief alles ganz ok, nicht allzu schnell, in ordnung.
aber jetzt sind es morgen vier wochen, dass ich das macbook zurückgeschickt habe und ich habe immer noch kein neues!
ans telefon geht leider niemand. ich habe keine ahnung, was an der bearbeitung so lange dauern kann, bis auf dass eine 320gb hd eingebaut werden muss.

die letzte email habe ich am montag bekommen, dass der auftrag fertig neu angelegt worden ist....

die preise sind leider unschlagbar, aber der service ist wirklich nicht gut.
 
Probier mal MActrade.de . 3 Jahre Garantie kosten für mobile Geräte 50 Euro. Zudem kriegst du auf die sowieso fast Edu-Preise noch 2% Edu-Rabatt sowie für Lastschrift nochmal 1%.
 
jetzt war endlich jemand am telefon.
mein armes macbook liegt leider auch bei apple irland (???). angeblich werden die macs dort zusammengestellt und die dame bei campusmall meinte, vom status her sei es in beareitung, aber mehr wüssten sie auch nicht.
ob es nächste woche kommt? wüsste sie auch nicht, die würden "völlig verschieden" ausliefern! (!!!)
nicht mal eine mail darüber von campusmall.

ja mei, das ist schon scheisse, oder?
 
zu spät für mactrade. ist ja alles schon eingefädelt.
die garantie für 50,- gibts bei campusmall auch, aber bei dem service habe ich das jetzt lieber gelassen und eine grosse festplatte gekauft.;)
 
hey, ich habe neulich auch bei campusmall.de ein Macbook bestellt. Dabei wurde mir jedoch in keiner Weise gesagt, wie/ob ich eine Schul-/Studentenbestätigung einschicken soll.
Soll ich jetzt einfach hoffen, dass campusmall die Ware trotzdem schickt, oder muss ich da noch die Bestätigung hinschicken?

*edit: Geld wurde bereits vom Konto eingezogen..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei unimall.de muss man ja scheinbar die Schulbestätigung hochladen (hab ich hier im Forum gelesen)
aber wie ist das bei campusmall.de?

Sry für den Doppelpost, aber es ist mir relativ wichtig, dass die Abwicklung zügig verläuft, da ich in in einer Woche nicht mehr zu Hause bin und es wär relativ ärgerlich, wenn das Macbook bis da nicht da wäre...
 
Naja in der Chip stand mal ein Artikel darüber wieviel man mit den EDU-Produkten sparen kann - mit der Nebenbemerkung, dass da nicht alle kontrollieren. Vielleicht hast du ja "Glück" und du brauchst keine einzuschicken. Wenn das Geld schon abgebucht wurde, würde ich vermuten, dass die Bearbeitung schon in vollem Gange ist.
(und wenn die doch eine brauchen, werden sie sich schon bei dir melden.)
 
Hallo,
ich habe gestern Abend bei campusmall einen iMac 2,6Ghz auf Finanzierung bestellt.Heute habe ich alle Unterlagen per Email zugeschickt und hoffe, dass die Bestellung nicht zu lange dauert.Bis jetzt bin ich mit dem Shop sehr zufrieden.Die Beraterin am Telefon war kompetent und sehr freundlich.
Ich freu mich schon auf meinen ersten iMac.:D:D

Mit freundlichen Grüßen
 
Kennt ihr auch das Garantiepacket von Campusmall.de, ist das zu empfehlen, oder doch lieber APP von eBay USA?
Beim aktuellen Kurs auf jeden Fall APP aus der US-Bucht!
Die Garantiebedingungen von Campusmall waren mir zudem etwas suspekt. Zudem hast du bei APP die Freiheit, zu jedem Apple Partner weltweit zu gehen, bei Campusmall musst du es zu Campusmall schicken und das kann dauern! Ein ordentlicher Service Partner tauscht dir auch mal ein LogicBoard in einem Mittag.

Du kannst natürlich auch Silber und Gold kombinieren, dann hast du sogar Vor-Ort-Service, zahlst aber auch 140 € dafür...aber dann bekommst du immerhin ein Leigerät, und das ist in Zeiten von Time-Machine in ca. 60 Minuten voll einsatzfähig und du merkst gar nicht, dass du ein anderes Gerät benutzt.
 
Zurück
Oben Unten