CamiTools und IPs blocken

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
hiho liebe Gemeinde :)

Ich verwende eigentlich ausschließlich Camino als Browser und der gefällt mir auch recht gut. Mit CamiTools wird auch ein großer Teil der Werberbanner geblockt, aber die nervigen LayerAds leider nicht.
Also habe ich alle mir bekannten layerads-Server in die Blocklist eingetragen und sowohl scripts/objects und images geblockt. Die Rahmen werden aber leider immer noch aufgebaut und verdecken die Websites.
Jetzt würde ich gerne eine laaaaaaaange Liste von IP-Adressen und WebServern in meiner Hosts-Datei blocken.

Wie mache ich das am geschicktesten?
 
sorry für den Post, aber das Thema kann gelöscht werden.
Falls es aber jemanden interessieren sollte wie es geht:
In der Datei hostperm.1 zu finden in User/Library/ApplicationSupport/Camino
könnt ihr alle Server eingeben, die Euch stören.
 
Zurück
Oben Unten