Camino: schön und gut, aber wie bekomme ich das hin?

the_Bandy

the_Bandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hi, dummer Titel, sorry aber es ist schon spät ;)

Ich bin vor kurzem von Firefox auf Camino umgestiegen und er gefällt mir auch wesentlich besser, mich stört nur eine einzige Sache.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Downloadort für jede Datei zu bestimmen, wie bei Firefox? Ich finde keine solche Option, man kann lediglich einen einzigen Ordner festlegen in den automatisch alles reingelegt wird.
Es ist einfach nervig das dann im Nachhinein wieder in einen anderen Ordner verschieben zu müssen.
 
Mit gedrückter Alt-Taste die Links anklicken
 
ich fürchte, da musst du in den sauren Apfel beißen.

Du könntest dem Download-Ordner aber eine Ordneraktion verpassen, der die Files je nach Dateityp etc. in die richtigen Ordner automatisch verschiebt oder dir einen Datei-Dialog anbietet, damit du händisch ein Ziel festlegen kannst.
 
Hey, Alt-Taste! Wusste gar nicht, dass da geht! Na dann hat sich mein »Tipp« ja erübrigt. :)
 
Super danke, ich habs bisher nur mit der Apfel Taste probiert und war enttäuscht :)
 
Zurück
Oben Unten