Camino Pendant zu Safari Apfel+Zifferntaste?

  1. heikos

    heikos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt:
    Gibts nen Shortcut um die in der Bookmarkleiste liegenden Links anzusteuern? Bei Safari ist das Apfel+Ziffer, ja nachdem an welcher Stelle der Link steht. Finde ich sehr praktisch und ist fast das einzige wo Camino mir nicht so gut gefällt.

    Ach ja, und auch das noch:
    Gibts eine Möglichkeit nicht nur die besuchten Seiten aufpoppen zu lassen während man eine Adresse eingibt sondern auch die Favoriten (ebenfalls bei Safari möglich)

    Danke schon mal!
     
    heikos, 21.02.2005
  2. NicolasX

    NicolasXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schon mal Firefox probiert, läuft IMHO viel stabiler als Camino.

    Gruß

    Nicolas
     
    NicolasX, 21.02.2005
  3. heikos

    heikos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich find camino weitaus ansprechender, gerade von der gestaltung her. ist ja schließlich auch der für den mac entwickelte browser, der firefox ist ja wohl "nur" eine mac-version der windowsvariante, und das merkt man meiner meinung nach schon...
     
    heikos, 21.02.2005
  4. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    camino scrollt aber wenigstens normal und firefox ist mit dem Touchpad auf einem iBook absolut nicht benutzbar. Deshalb beim Mac Camino, bei XP dann Firefox.
     
    Mauki, 21.02.2005
  5. NicolasX

    NicolasXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Mauki,

    kann ich nix dazu sagen, hab kein PowerBook/iBook.
    Hatte noch keine Probleme mit Firefox, im Gegensatz zu Camino.

    Gruß

    Nicolas
     
    NicolasX, 21.02.2005
Die Seite wird geladen...