Benutzerdefinierte Suche

Camino -Optik ändern möglich?

  1. eumel59

    eumel59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Hallo @all
    nun bin ich ja erst seit 3 Tagen stolzer Mac-Besitzer und eifrig am ausprobieren.
    Safari gefällt mir gut - mit Firefox bin ich vertraut und er würde mir noch besser gefallen, jedoch öffnet mir leider der Firefox unter OSX bei einem Klick auf das Scrollrad meiner Maus auf einen Link diesen leider nicht wie gewohnt in einem neuen Tab, sondern es geschieht - gar nichts! :(
    Als Alternative habe ich mir gestern Camino installiert und bin technisch gesehen rundum glücklich, Einziges Manko, er schaut grauslich aus.
    Besteht die Möglichkeit, bei ihm Ähnlich Firefox durch Skins eine schöner Optik zu verpassen? Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
    Würde mich über Infos freuen.
     
    eumel59, 28.10.2005
    #1
  2. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    616
    masta k, 28.10.2005
    #2
  3. eumel59

    eumel59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Danke schön! Genau sowas hab ich gesucht - jetzt muss ich mich "nur" noch damit auseinandersetzen wie ich den Skin ändere - schaut ja nicht ganz einfach aus.
     
    eumel59, 28.10.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Camino Optik ändern
  1. Chaostheorie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    672
    eMac_man
    22.08.2013
  2. walter_f
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
    Perceval
    23.02.2012
  3. Dekkert
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
    Robert 63
    29.03.2011
  4. Dekkert
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    445
    Dekkert
    01.02.2011
  5. Capitano
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
    Capitano
    01.01.2008