1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camino nightly

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macstone, 05.03.2005.

  1. macstone

    macstone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    möchte mal eine Lanze für den Camino brechen. Seit dem letzten nightly
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/camino/nightly/latest/
    läuft das Teil echt super schnell und stabil.
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Also ich benutze Camino hier schon seit einer Zeit und der ist auch bei mit schnell und stabil. Ist aber die v0.82int

    Gruß
    Artaxx
     
  3. csb

    csb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    21
    Jau, Camino ist cool.
    (toller Beitrag :D)

    Gruß Sebastian
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    wann ist den mit einer neuen Version zu rechnen ? Ach ja was hat sich den seit der 0.8.2 gegenüber der Nightly geändert ?

    Hoffe doch das die Suche mal verbessert wird. Die finde ich noch sch**, auch die Suche in den Bookmarks/History. Da ist Firefox noch einfach der beste Browser.