Camino ist echt schwach

  1. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Seitdem mir schon einige Male Camino empfohlen wurde, interessiert es mich, wie der Browser so ist. Nun teste ich ihn & kann nicht viel daran finden. Irgendwie sehen manche Umrandungen hässlich aus. Kann man dafür auch Themes herunterladen? Ich finde den Look langweilig. Komisch ist auch, daß man keine Bookmarks anzeigen kann wie gewohnt mit Bookmarkleiste am Rand, sondern es wird eine Art Bookmarkmanager angezeigt. Man darf sich dann bis zu den eigentlichen Bookmarks hindurchklicken (??wtf).
    Mag sein daß der Browser schnell ist, aber gibt es dafür auch erweitere kostenlose Module? Flash wurde zB nicht geblockt, schon ungünstig. Ich glaube ich nutze weiter den Firefox. : /
     
    _ab, 25.07.2006
    #1
  2. Develop

    Develop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Es lebe Safari! :D
     
    Develop, 25.07.2006
    #2
  3. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    Ja Safari ist schon super:cool:

    http://www.paust.info
     
    macpausti, 25.07.2006
    #3
  4. bulip

    bulip MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Für das Blocken von Flash oder Ads gibt es Zusatztools, einfach mal nach CamiTools googlen.
    Geschmäcker sind eben verschieden, ich finde Camino rockt!
     
    bulip, 25.07.2006
    #4
  5. mirage

    mirage MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es ja nie verstehen, wie lange hast du dich denn mit dem Browser auseinandergesetzt? Natürlich funktioniert nicht alles wie beim Firefox, und das ist auch gut so.
    Man kann doch nicht eine neue Software ausprobieren und erwarten das alles wie bei der alten funktioniert.
    Versuche dich doch einfach so 1ne vielleicht 2 Wochen mit Camino auseinanderzusetzen, wenn er dir dann nicht zusagt, ok, aber immer diese Schnellschüsse.
    Zu den Bookmarks und deinen Umrandungen, hast du schonmal Safari ausprobiert, dort sieht es genauso aus, wie manche so schön sagen würden Maclike.
    http://www.pimpmycamino.com wäre deine Anlaufstelle für Themes und Erweiterungen.
     
    mirage, 25.07.2006
    #5
  6. com_hajo

    com_hajo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    naja ... ich hab noch keinen browser bei osx gesehen, der sich nicht mordsmässig im speicher aufgebläht hat. ab und an kill ich mal so einen auf 300mb angewachsenen browser. ich weiss sicher, dass der chached und bufferd aber himmel ... in der menge? hab ich so noch bei keinem os gesehen ...
     
    com_hajo, 25.07.2006
    #6
  7. Junior-c

    Junior-c

    Ich mag den Camino! Die Optik ist Geschmackssache. Mir gefällt er besser als Safari, Firefox und Opera. Die Favoritenleiste an der Seite hab ich noch nie verwendet (auch nicht ganz früher unter Windows mit dem IE), also eine Funktion die ich nicht vermisse. Ich verwende die Lesezeichenleiste (mit Unterordnern). Und PimpMyCamino wurde ja schon gepostet (CamiTools & CamiScript).

    Gib ihm noch eine Chance! ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 25.07.2006
    #7
  8. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Du kannst auch noch shira flock omniweb opera usw. testen
     
    orgonaut, 26.07.2006
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Camino echt schwach
  1. cb4
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    878
    Krizzo
    03.07.2009
  2. lindstrom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    596
    andih
    14.01.2007
  3. falkonline
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    424
    falkonline
    23.02.2006
  4. accutrend
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.628
    ruhepuls
    23.10.2005
  5. M8_NX
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    964
    Gilse
    23.05.2004