Camino: Erweiterungen Applikationen zuweisen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Arlet, 15.03.2008.

  1. Arlet

    Arlet Thread Starter

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit Camino so einzustellen, dass statt eines Downloads einer Datei eine Applikation mit dieser downloadbaren Datei gestartet wird?
    Bei Firefox geht das ja.

    Mir geht es um Shoutcast: Wenn ich da auf "Tune in!" klicke, wird die Playlist-Datei immer erst runtergeladen, worauf hin in sie anklicken muss.
    Ich will aber, dass VLC dann damit gestartet wird.

    Danke im Voraus,
    Arlet
     
  2. was dagegen ?

    was dagegen ? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Einstellungen -> Downloads -> Open downloaded files

    Dann sollte er die Datei mit dem Standardprogramm öffnen - allerdings gilt das dann für alle Downloads (so wie standardmäßig in Safari auch)
     
  3. Arlet

    Arlet Thread Starter

    Ich bin ja blind! Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen