Camino 1.0 Final .. Nur wann?

T

TobiTobsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
12
Moin!

Weiß einer wie weit Mozilla mit Camino bereits ist? Die Finale 1.0 sollte ja schon ende 05 erscheinen, dann Mitte Januar, nun gibt es meines wissens nach garkein datum ... Weiß einer genaueres?
 
Du scheinst selten auf www.caminobrowser.org zu schauen, den aktuell ist die 1.0b2 in Englisch. Irgendwo her, habe ich die Version auch in deutsch.
 
Nun, auf der Seite des Camino "Chef" Entwicklers steht das:
http://weblogs.mozillazine.org/pinkerton/
January 24, 2006
Where We Are

Things seem to be dragging on, don't they? We're waiting on MoFo to make a Tiger box for us so that we can spin 1.0 RC1 on both PPC and Intel as a Universal binary. We also have a topcrasher in JEP, but my guess is that we won't get a fix, and it's been around for a long time anyway.

I apologize to all the people who are patiently waiting for 1.0 to ship so that we can move on to 1.1 and get this process kick-started. I hope it won't be much longer now. We're almost there.

----
We're almost there - sollte doch als Info reichen ,-)
 
Hi!

Natürlich schau ich recht häufig auf die camino seite, nur leider ist dort seit längerem die beta2 als aktueller Release hinterlegt.

Aber danke für den Link aronnax, der letzte Eintrag hört sich ja recht gut an:

Train's A Rollin'

We've got our Tiger box (thanks Chase!!!) and mento is planning on spinning our RC1 in the next day or two. We'll give our RC about a week to make sure nothing is horribly wrong, and then we're pushing it. We're frantically getting release notes and l10n together, everyone is all aflutter.

BTW: Weiß eigentlich hier evtl. einer wie man das close Tabs symbol nicht in jeden einzelnen tab, sondern wie zb. bei Firefox nur rechts in der leiste erscheinen lassen kann?
 
Camino 1.0 RC1 ist erschienen!

http://www.caminobrowser.org/download/releases/1.0rc1/

February 03, 2006
1.0 RC 1

Camino 1.0 Release Candidate 1 is now available for download. Please give it a spin and let us know if you find anything majorly broken. If nothing major shows up, we're going to ship this next week.

Note that this is also a Universal Binary, so all of you with the new iMacs please give it a spin and tell us if you run into any issues.

So.....close......
 
wow ist der schnell. das programm startet in 0,1 sekunde. ich clicke auf das icon im dock und sehe 0.5 sekunden später die google-seite :D

nur schade das die bookmarkverwaltung nicht ganz so geil ist wie bei firefox.
 
Stimmt, wobei man sagen muss das Camino auch nicht unbedingt den stellenwert von Firefox im Mozilla Team hat, sprich es fehlen leider häufig die ressourcen, aber gerade deshalb finde ich die Arbeit der Entwickler beachtlich!

Mal ne andere Frage die ich schonmal gestellt habe: Wie kann ich es verflixt nochmal ändern, das das "close" symbole nicht innerhalb der tabs, sondern wie bei FF üblich rechts in der Tab leiste erscheint?
 
TobiTobsen schrieb:
Mal ne andere Frage die ich schonmal gestellt habe: Wie kann ich es verflixt nochmal ändern, das das "close" symbole nicht innerhalb der tabs, sondern wie bei FF üblich rechts in der Tab leiste erscheint?

*gg*, das würde mich auch mal interessieren... :D

aber egal, eigentlich mache ich das eh mit shortcuts.

was ich aber vermisse sind die ganzen schönen plugins die es füür ff gibt... :(

trotzdem werde ich den browser mal ne zeitlang antesten, denn trotz dieser nachteile gegenüber ff ist das programm wirklich außerordentlich schnell!
 
Zurück
Oben Unten