Camera wird von Mac nicht erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Flori Moldan, 25.11.2004.

  1. Flori Moldan

    Flori Moldan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Vor ein paar Monaten war noch alles in Ordnung, ich konnte vidios von meiner camera auf den Mac hochladen.
    Jetzt wird die Camera ( Sony PC 120 ) auf einmal nicht mehr erkannt. Der Fire Wire Anschluss ist aber nicht kaputt und die Camera auch.
    Was kann ich machen?
     
  2. franzl008

    franzl008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Leg mal einen neuen Benutzer an und versuchs ob´s über diesen fuktioniert.
     
  3. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.12.2003
    ok neuer Benutzer ist immer ein versuch Wert...
    gruss mekkie
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2004
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hast du in der zwischenzeit irgendwas an den einstellungen geändert? filevault ist sehr verdächtig. ;)

    ww
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen