Camera Raw für PS CS3 funktioniert nicht!!!

obex_m

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.09.2007
Beiträge
182
Hallo,

ich wollte heute das aktuelle Camera Raw Plugin für den Photoshop CS3 installieren. Bisher hat er nicht funktioniert, da ich nur eine Testversion hatte aber seit heute habe ich die Vollversion.
Ich habe das Plugin in den Ordner Programme -> PS CS3 -> Zusatzmodule -> Dateiformat kopiert (in diesem Ordner war bisher kein Camera Raw!!!).
Wenn ich jetzt ein Raw Foto im Photoshop öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung:
Das Camera Raw Zusatzmodul kann nicht verwendet werden!
Es besteht keine Kompatibilität zu dieser Version von Photoshop!

Ich habe aber das aktuelle PS Camera Raw plugin von der offiziellen Adobe Homepage installiert (Version 5.1.0.30).
Also wie bekomm ich das Plugin zum Laufen???

Danke für eure Hilfe!!!

Gruß Michael

Edit1:
kann der Grund für die Inkompatibilität sein, dass die Version 5.1 für Photoshop CS4 ist?
Wo finde ich ein geeignetes Camera Raw Plugin für den Photoshop CS3?
Danke für eure Hilfe!!!

Edit2:
Danke, ich habe das richtige Plugin gefunden (Version 4.6).
Link:
http://www.adobe.com/support/downloa...39&fileID=3756

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten