Camera Connection Kit zu zweit kaufen?

D

DrRadon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
768
Reaktionspunkte
74
Hallo,

ich hätte interesse an einem Apple iPad Camera Connection Kit. Da ich jedoch den SD Card reader nicht brauche (habe nur CF Karten) bin ich auf ihn nicht angewiesen.

Man könnte das ganze für 25€ auf England kommen lassen (Tips für Import zu geringeren Preisen? Her damit!) und dann durch zwei Teilen, dann tut der Preis nicht mehr ganz so weh. Hätte jemand interesse?

Oder gibt es eine günstige alternative die man in ruhigen Gewissens empfehlen kann?
 
Du willst es wirklich für 25,- Euro importieren, obwohl man es im Laden für 25,- bis 29,- Euro im Laden
oder z.B. bei Amaz.. bekommt?
 
...wenn sein Papa die Kosten trägt....:rolleyes:
 
Du willst es wirklich für 25,- Euro importieren, obwohl man es im Laden für 25,- bis 29,- Euro im Laden
oder z.B. bei Amaz.. bekommt?

Worin besteht der Unterschied ob man es bei Amazon oder in England bestellt? :kopfkratz:

An den TE: Du kannst dir natürlich auch bei ebay einen Connector besorgen. Dort gibt es jede Menge Chinaware. Welche davon brauchbar ist weiß ich allerdings nicht.
 
Worin besteht der Unterschied ob man es bei Amazon oder in England bestellt? :kopfkratz:

An den TE: Du kannst dir natürlich auch bei ebay einen Connector besorgen. Dort gibt es jede Menge Chinaware. Welche davon brauchbar ist weiß ich allerdings nicht.

der unterschied? 4 Tage...
 
Zurück
Oben Unten