1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camcorder Tescali LCD 9000?? Kennt die jemand?

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von Locke, 16.10.2003.

  1. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    12
    Kennt einer von euch dieses Teil? Ich hab mal rumgegoogelt, und nichts gefunden, was die Kamera näher beschreibt!
    Sie soll neu 1298,-€ gekostet haben, und wird bei ebay nahezu verschenkt!

    Aber taugt die denn noch nicht einmal für Ottonormalos?

    Wo wird die denn offiziell angeboten?

    Wo gibt es denn weitere Infos im web?
     
  2. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Schaut so aus wie die Serie von Mustek
    Also nix mit DV-Camcorder, sondern "nur" Filme auf Speicherchip ...

    Viele Grüße
    bonsai64
     
  3. Locke

    Locke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    12
    hab mal bei Mustek geguckt und danach festgestellt, das bei ebay die Dinger dann doch nicht verschenkt werden, im Gegenteil!

    wie uncool!kopfkratz
     
  4. Phantom1981

    Phantom1981 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie schon ausprobiert !!!

    Hi erstmal... ein Freund von mir verkauft den oben genannten Tescali Camcorder für 200,- EUR. Er hat ihn mir für eine Woche zum ausprobieren überlassen, allerdings war ich ziemlich enttäuscht:
    1) man bekommt den Camcorder schon teilweise bei Ebay oder bei Conrad für 129,- EUR oder noch billiger,
    2) wenn man ein Video damit aufnimmt, dann ist die Übertragung am Fernseher (über den Video out Kanal) total schlecht,
    3) wenn man mit dem Camcorder ganz normal Fotos schiessen möchte, dauert es bestimmt so 5 Sekunden bis der Auslöser aktiviert wird. "Zu lange Verzögerung" !!!

    Ich würde lieber die Finger von dem Camcorder lassen, da in zwei Monaten schon das Folgemodell erscheint.

    MfG Phantom1981